experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Farbe - gelbschwarzrot

Kampfsport Shorts - Farbe - gelbschwarzrot Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160 Bild 1
    • Farbe
      gelb/schwarz/rot
    • Material
      Polyamid
    • Geeignet für Boxen
      Ja
    Kampfsportarten, wie Boxen bringen Spaß und machen Freude. Dies ist aber nur möglich, wenn der Sportler eine optimale Sportausrüstung besitzt. Deshalb haben Experten die Hayashi Thai Kampfsport Shorts Hayashi schwarz 160 entwickelt und auf den Markt gebracht. Diese Shorts ist so einzigartig, weil der hochwertige Rohstoff Polyamid verwendet worden ist. Hinzu kommt, dass alle Details sehr genau aufeinander abgestimmt worden sind. Für den Sportler bedeutet,dass, das die Bewegungsfreiheit zu 100 Prozent sichergestellt ist.

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test