experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Material - nylon

Feldflaschen - Material - nylon Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Trinkflaschen Tasche Molle Feldflasche von Max Fuchs Bild 1
    • Farbe
      Oliv
    • Gewicht
      567 Gramm
    • Trinkbecher vorhanden
      Nein
    Wohin sollten die Trinkflaschen am besten, wenn man auf große Tour geht? In eine solche Tasche von Molle. Die Tasche ist perfekt und wird für die Trinkflaschen einen guten Ort bieten. Noch hinzu kommt, das die Tasche überaus einfach zu befüllen ist und dadurch natürlich noch praktischer erscheint. Mit einer solchen Tasche können mehrere Trinkflaschen auf einmal befördert werden. Aber auch vieles andere lässt sich darin noch transportieren. Diese Tasche ist in jedem Fall sicher und macht auch viel Freude für den Nutzer aus.
    Preis ab
    € 8.06*

    Testurteil: GUT

1  

test