experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 1100 bis 1200 Gramm

Wanderrucksäcke - Gewicht - 1100 bis 1200 Gramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • AspenSport Wanderrucksack Milwaukee 40 Liter Bild 1
    • Maße (LxBxH)
      38 / 50 / 23 cm
    • Farbe
      Schwarz Orange
    • Material
      PU
    Dieser Sport Rucksack bietet ein Fassungsvermögen von rund 40 Litern und in den Farben Schwarz mit Orange, sieht der Aspen Rucksack zudem auch noch sehr schick und modern aus. Hergestellt wurde er aus sehr strapazierfähigen Materialien, sodass der Sport Rucksack eine sehr lange Haltbarkeit und Lebensdauer vorweisen kann. Er eignet sich hervorragenden für Wanderer und Radfahrer, denn der Rucksack überzeugt mit einem sehr angenehmen Tragekomfort.
    Preis ab
    € 17.99*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test