experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Material des Griffes - metall

Cricketschläger - Material des Griffes - metall Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Sport GM Icon DXM 303 Toe Tek English Cricket-Schläger Bild 1
    • Material
      Metall
    • Farbe
      weiß
    • Gewicht
      1100 Gramm
    Alles was der Cricket Spieler braucht um erfolgreich zu sein, kann nun hier gekauft werden. Der Schläger ist toll und wird den Sport erheblich leichter machen. Noch dazu wird er hilfreich sein, um den Sport ganz anders genießen zu können. Der Schläger wird ausgezeichnet in der Hand liegen und auch ansonsten immer viel her machen. Bei diesem Schläger kann nichts falsch laufen, denn er hat eine schöne große Angriffsfläche für den Cricket Ball. Damit kann sicher das eine oder andere Spiel gewonnen werden.

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test