experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Material - hochwertiger stahl

Gewichtsständer - Material - hochwertiger stahl Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Gewichtsständer Langhantelablage von vidaXL Bild 1
    • Abmessungen (L x B x H)
      50 x 48 x 165 cm
    • geeignet für
      Anfänger
    • Material
      Hochwertiger Stahl
    Derjenige, der sich in Richtung Kraftsport entwickeln möchte und bereits im Fitnessstudio die ersten Versuche unternehmen hat , und die einem jedoch zu wenig ist, der kann sich überlegen, ob er für sich privat eine Hantelbank zulegt. Somit kann er zeitunabhängig und ohne die etwas zeitraubende Fahrt ins Fitnessstudio, daheim seinem Lieblingsport nachgehen. Dabei wird er auch doch niemand bei seinen Aktivitäten gestört.
    Preis ab
    € 40.00*

    Testurteil: OK

1  

test