experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Material - edelstahl

Dipständer - Material - edelstahl Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Dips-Barren Dip Stangen Dipständer Klimmzugstange zur Wandbefestigung von Gorilla Sports Bild 1
    • verstärkte Konstruktion
      Ja
    • Material
      Edelstahl
    • Montageanleitung inklusive
      Ja
    Gerade für Leute, die Zuhause ihre Muskeln trainieren möchten, sind Klimmzugstangen bzw. Dipstangen sehr empfehlenswert, da man einerseits nicht die Kosten für das Fitnessstudio bezahlen muss und andererseits Zuhause trainieren kann. Und gerade bei solchen Stangen, gibt es zahlreiche Anbieter und Marken. Im nachfolgeden möchte ich eine solcher Dipstangen vorstellen, die mir besonders positiv im Gedächtnis verblieben sind.
    Preis ab
    € 22.95*

    Testurteil: SEHR GUT

  • Parallettes aus Stahlrohr Dipständer von Lex Quinta Bild 1
    • verstärkte Konstruktion
      Ja
    • Material
      Edelstahl
    • Montageanleitung inklusive
      Ja
    Für das heimische Fitnessstudio, kann man auf eine vielzahl von Geräten zurückgreifen, denn selbst Zuhause kann man sich für verhältnissmäßig kleines Geld ein gutes Heimstudio errichten. Wer Griffe für Liegestütze sucht, steht vor einer schier endlosen Auswahl von Marken und Anbietern, genauso wie ich es mal war. Ich habe mir die Parallettes von Lex Quinta geholt und möchte nun schildern, was ich so mit diesem Gerät erlebt habe.
    Preis ab
    € 59.90*

    Testurteil: GUT

1  

test