experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hi-BagZ® Garten Sitzsack LILA Wasserabweisend

Hi-BagZ® Garten Sitzsack LILA Wasserabweisend

Hi-BagZ® Garten Sitzsack LILA Wasserabweisend Bild 1 Hi-BagZ® Garten Sitzsack LILA Wasserabweisend Bild 2
Hi-BagZ® Garten Sitzsack LILA Wasserabweisend Bild 1

Hi-BagZ® Garten Sitzsack LILA Wasserabweisend

Der Sitzsack ist wirklich perfekt auf der eigenen Terrasse. Diese wird dadurch einen guten Platz für Gäste oder auch Kinder bekommen. Der Sitzsack ist sicher und kann ganz einfach aufgestellt werden. Ein solcher Sitzsack ist für das Entspannen sehr gut geeignet, denn er kann auf der Terrasse von allen genutzt werden. Möglich ist es auch mehrere dieser Sitzsäcke sind aufstellbar. Damit bekommt jeder einen guten Platz und wird sich dort gut machen. Er ist wasserabweisend und kann auch im Regen stehen bleiben.

Testurteil: OK

Testbericht: Hi-BagZ® Garten Sitzsack LILA Wasserabweisend

Angebote
Amazon
ab 49,99 €*
ebay
ab 25.99 €*
Ein solcher Sitzsack ist sicher und immer gut. Er kann viele verschiedene Dinge gut. Der Sitzsack hat ein Volumen von 200 Litern. Er ist ganz toll und immer schön anzusehen. Die Farbe ist auffällig und wird sich dann als perfekt herausstellen. Mädchen und auch Jungen mögen diese Farbe. Sie wirkt auf jeder Terrasse sehr gut. Der Sitzsack ist einfach aufzustellen und kann dann auch dort verbleiben. Ein solch großer Sitzsack ist perfekt.

Produktdetails

Outdoor-Sitzsack Ja
Wasserdicht Ja
Farbe Lila
wasserabweisend Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Sitzsack für Innen und Aussen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test