experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 420 bis 430 Gramm

Klapphandy - Gewicht - 420 bis 430 Gramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy Bild 1
    • Kamera integriert
      Ja
    • Gewicht
      425 Gramm
    • geeignet für
      Telefonieren, Simsen und mehr
    Mit dem SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy gibt es einen Vorreiter in Sachen Klapphandy, denn dieses Mobilfunkgerät war eines der ersten auf den Markt. Es bot schon damals ein Farbdisplay an, welches sich sehen lassen konnte. Auf der Vorderseite des Klapphandys befand sich ebenso ein Display, wo die Uhrzeit zu erkennen war, aber auch, wenn ein Anruf einging. Das SAMSUNG SGH X660 X 660 Klapphandy ist hochwertig und robust verarbeitet worden, sodass Stürze dem Mobilfunkgerät nichts anhaben konnte.

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test