experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 100 Lakeballs Top AAA Qualität

100 Lakeballs Top AAA Qualität

100 Lakeballs Top AAA Qualität Bild 1 100 Lakeballs Top AAA Qualität Bild 2
100 Lakeballs Top AAA Qualität Bild 1

100 Lakeballs Top AAA Qualität

Mit einem Lakeball kann jeder zu seinem Spiel finden. Denn hierbei werden einem viele Golfbälle zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Und dennoch ist jeder Ball ein Treffer. Wer nicht nur gutes Spiele erleben möchte, sondern schon beim Kauf eines Golfballes sparen will, der ist hierbei nicht fehl am Platz. Bis zu 100 Stück können hierbei auf einen Haufen erworben werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: 100 Lakeballs Top AAA Qualität

Angebote
Amazon
ab 42,95 €*
ebay
ab 34.40 €*
Lakebälle in bester Qualität sind eigentlich nicht gerade günstig. Doch hierbei macht die Menge den Unterschied aus. Wer es gewohnt ist, viel und mit bester Qualität zu spielen, muss auch etwas aufs Geld achten. Diese Golfbälle kommen in 100 facher Ausführung daher. Demnach ist es leicht, auch mal einen Ball nicht zu treffen, da noch viele weitere Chancen bestehen.

Produktdetails

Mit Titanium Kern Nein
Produktgewicht 4,78 Gramm
genoppt Ja
Qualitätsstufe Premium Qualität
Lakebälle Ja
Anzahl an Bällen 100 Stück
Trainingsbälle Nein
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 100 Bälle bieten einem die Möglichkeit, immer dann ein Spiel machen zu können, wenn einem danach ist. Jeder Ball steht für Profi-Qualität. Somit wird sich auch jeder Schlag ganz anders anfühlen.
Nachteile
  • Der Nachteil bei so vielen Bällen liegt darin, dass selbst Profis schnell mal den Überblick verlieren können. Wenn dann noch andere Bälle verwendet werden möchte, ist die Verwechslungsgefahr sehr hoch. Auch können jene nichts damit anfangen, welche wenig auf den Golfplatz gehen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test