experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 10T Quickfold Plus, Mobiler Camping-Stuhl faltbar

10T Quickfold Plus, Mobiler Camping-Stuhl faltbar

10T Quickfold Plus, Mobiler Camping-Stuhl faltbar  Bild 1 10T Quickfold Plus, Mobiler Camping-Stuhl faltbar  Bild 2 10T Quickfold Plus, Mobiler Camping-Stuhl faltbar  Bild 3 10T Quickfold Plus, Mobiler Camping-Stuhl faltbar  Bild 4 10T Quickfold Plus, Mobiler Camping-Stuhl faltbar  Bild 5
10T Quickfold Plus, Mobiler Camping-Stuhl faltbar  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
48,00 €*

10T Quickfold Plus, Mobiler Camping-Stuhl faltbar

Auch wenn er sich Camping-Stuhl nennt, muss dieser Markensessel nicht nur für Campingurlaube verwendet werden. Er dient als Begleiter in verschiedenen Situationen des Lebens, so kann der Stuhl zum Angeln, auf Festivals oder im eigenen Garten seine Verwendung finden. Für einen sicheren Halt sorgen die kleinen Kunststofffüße, die ein Verrutschen unmöglich machen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: 10T Quickfold Plus, Mobiler Camping-Stuhl faltbar

Angebote
Amazon
ab 48,00 €*
Ein weiterer Faktor, der für diesen Quickfold Camping-Stuhl spricht, ist das stilvolle Design, welches mit schlichtem Schwarz und einigen Silberelementen überzeugt. Der Sitzkomfort wird durch eine Fußlehne unterstützt, die jederzeit aus-und eingeklappt werden kann. Bis zu 110 kg kann der Stuhl belastet werden. Ein Kauf dieses Stuhls bietet auch Outdoor Qualität und Komfort, auf dem von nun an nicht mehr verzichtet werden muss. Ein integrierter Getränkehalter sorgt für Erholung und Entspannung egal wo man sich gerade befindet. Der Stuhl wird einfach ausgepackt, aufgeklappt und verwendet - top empfehlenswert!

Produktdetails

Verstellbar Nein
Reißfest Ja
Maße (LxBxH) 73 x 85 x 38 cm
Klappbar Ja
Gewicht 5 Kilogramm
Material Textil, Stahlrohr, Kunststofffüße
Getränkehalter vorhanden Ja
Tragetasche inklusive Ja
Farbe Schwarz
Tragkraft 110 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr gute Qualitätseigenschaften
  • Gutes Design (Schwarz und elegantes Silber)
  • Einfach zu bedienen
Nachteile
  • Keine Nachteile

Preisentwicklung

test