experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 13g CARP ZOOM WHEAT Naturköder Weizen Honey,Fisch Kft

13g CARP ZOOM WHEAT Naturköder Weizen Honey,Fisch Kft

13g CARP ZOOM WHEAT Naturköder Weizen Honey,Fisch Kft Bild 1
13g CARP ZOOM WHEAT Naturköder Weizen Honey,Fisch Kft Bild 1

13g CARP ZOOM WHEAT Naturköder Weizen Honey,Fisch Kft

Wer einen guten Köder sucht, um die Fische anzulocken und zum Anbeissen zu bewegen, der wird viel gutes mit einem solchen Köder schaffen können. Der Köder ist recht einfach anzubringen und kann dann auch gut genutzt werden. Dieser Köder wird den Fisch anlocken und an der Angel fest machen und damit auch für den Nutzer perfekt sein. Aber der Köder allein ist nicht gut. Er kann zwar perfekt sein, sollte aber kombiniert werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: 13g CARP ZOOM WHEAT Naturköder Weizen Honey,Fisch Kft

Angebote
Amazon
ab 2,89 €*
ebay
ab 2.65 €*
Der Köder kann als Grundmittel dienen und sollte auch immer wieder dabei sein. Nun kann auch ein weiterer Köder in Form eines Wurmes oder auch vieler anderer Dinge verwendet werden. Wer möchte, kann einen frischen Wurm fangen oder auch andere nutzen. Diese sind überall erhältlich. Mit einem passenden Köder macht das Angeln viel mehr Freude und ist natürlich auch spannend für den Angler, das sollte immer klar sein.

Produktdetails

Fest Ja
Flüssig Nein
Pulver Nein
Würmer Nein
Geschmackssorte Honig
Grundfutter  Ja
Inhalt in Kilogramm 0,013 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal als Alleinköder oder auch in Kombination
  • perfekt aufzustecken
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test