experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 25g CARP ZOOM RICE Naturköder Reis,Angeln,Fisch Kft

25g CARP ZOOM RICE Naturköder Reis,Angeln,Fisch Kft

25g CARP ZOOM RICE Naturköder Reis,Angeln,Fisch Kft Bild 1
25g CARP ZOOM RICE Naturköder Reis,Angeln,Fisch Kft Bild 1

25g CARP ZOOM RICE Naturköder Reis,Angeln,Fisch Kft

Der CARP ZOOM RICE ist als Naturköder völlig unbedenklich benutzbar. Er hat die Geschmacksrichtung Vanille und kann auch in Kombination mit anderen Ködern gut genutzt werden. Natürlich lässt er sich auch einfach auf den Angelhaken stecken. Sogar zum Angeln von Karpfen ist dieser Reisköder gut geeignet. Der aufgepoppte Reis sieht am Haken schließlich so aus, wie eine Made.

Testurteil: GUT

Testbericht: 25g CARP ZOOM RICE Naturköder Reis,Angeln,Fisch Kft

Angebote
Amazon
ab 2,89 €*
ebay
ab 2.65 €*
Der CARP ZOOM RICE ist ein guter Natürköder, der aus Reis hergestellt ist. Daher bekommt man trotz der des Gewichts von 25 Gramm doch sehr viele Reisköder. Schließlich wiegt ein einzelner Köder nur sehr wenig. Dieser Köder kann einzeln oder zusammen mit anderen Ködern am Angelhaken genutzt werden. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man mehrere Reisköder am Haken benutzt oder noch zusätzlich Maden oder Würmer.

Produktdetails

Fest Ja
Flüssig Nein
Pulver Nein
Inhalt in ml 25 ml
Würmer Nein
Geschmackssorte Vanille
Geeignet für Karpfen Ja
Grundfutter  Nein
Inhalt in Kilogramm 0,025 Kilogramm
Boilies Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr natürlicher Köder aus Reis, kann einfach auf den Angelhaken gesteckt werden, eignet sich auch sehr gut in Kombination mit anderen Ködern wie beispielsweise Maden und Würmer, Geschmacksrichtung Vanille, sehr günstiger Preis, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch zum Angeln von Karpfen geeignet
Nachteile

    Preisentwicklung

    test