experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 1aTTack CAT 5e UTP Netzwerk RJ45 Stecker 1m violett

1aTTack CAT 5e UTP Netzwerk RJ45 Stecker 1m violett

1aTTack CAT 5e UTP Netzwerk RJ45 Stecker 1m violett Bild 1
1aTTack CAT 5e UTP Netzwerk RJ45 Stecker 1m violett Bild 1

1aTTack CAT 5e UTP Netzwerk RJ45 Stecker 1m violett

Das 1aTTack CAT 5e UTP Netzwerk Patch-Kabel ist ein sehr solides Kabel, das zudem auch noch ziemlich gut aussieht. Denn im Gegenteil zu vielen anderen Patch-Kabeln ist dieses Kabel nicht grau oder beige, sondern in einem fröhlichen Violett gehalten. Zudem lässt es sich natürlich völlig unkompliziert einstecken, so wie es bei einem Patch-Kabel auch sein sollte.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: 1aTTack CAT 5e UTP Netzwerk RJ45 Stecker 1m violett

Angebote
Amazon
ab 3,17 €*
ebay
ab 1.97 €*
Mit dem 1aTTack CAT 5e UTP Netzwerk Patch-Kabel kann man an sich nichts falsch machen. Außer, wenn man kein Patch-Kabel braucht. Aber ansonsten ist dieses Patch-Kabel sehr gut. Es sieht stylish aus und ist zudem auch noch sehr robust gefertigt. Die Kontaktstellen an den Steckern sind vergoldet und das Kabel besitzt sogar eine Slimline Knickschutzhülle. Zudem besteht die Isolierung aus PVC.

Produktdetails

Material der Hülle ungeschirmt
Geeignet für Switch Nein
Geeignet für Modem Ja
vergoldeten Kontaktfläche Ja
Farbe violett
Knickschutzhülle Ja
Kabellänge 1 m
Artikelgewicht 18 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr ansprechende Farbgebung in Violett, sehr leicht anzuschließendes Netzwerkkabel, vergoldete Kontaktstellen, Isolierung aus PVC, ungeschirmtes Twisted Pair Kabel, gute Länge von einem Meter verhindert Kabelsalat, Innenleiter 4x2xAWG 26 / 7 CCA, mit einer Slimline Knickschutzhülle ausgestattet, ist für alle Patchfelder geeignet, sehr günstig in der Anschaffung
Nachteile

    Preisentwicklung

    test