experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel Stecker 3m weiss

1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel Stecker 3m weiss

1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel Stecker 3m weiss Bild 1
1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel Stecker 3m weiss Bild 1

1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel Stecker 3m weiss

Ein Netzwerkkabel muss zunächst einmal seine Aufgabe erfüllen und gut und schnell Daten übertragen. Bei diesem Kabel handelt es sich um ein 3 Meter Kabel, welches in der Farbe Weiß daherkommt und durch seine PVC Isolierung überzeugt. Damit ist es auch immer gut geschützt und äußere Einflüsse können diesem Kabel so schnell nichs anhaben.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: 1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel Stecker 3m weiss

Angebote
Amazon
ab 3,87 €*
ebay
ab 3.19 €*
Es handelt sich hierbei um ein Netzwerkkabel, welches über eine Knickschutzhülle verfügt. Gerade bei einem Kabel, bei welchem oftmals wichtige Daten übertragen werden, muss für Stabilität gesorgt werden. Diese macht auch an den Köpfen nicht Halt. Außerdem wurde die Kontaktflächen vergoldet, was die Qualität von diesem Kabel nochmals unterstreicht.

Produktdetails

Material der Hülle Kunsstfoff
Material des Drahtes Kupfer
Geeignet für Switch Ja
Geeignet für Modem Ja
vergoldeten Kontaktfläche Ja
Farbe Weiß
Knickschutzhülle Ja
Kabellänge 3 m
Artikelgewicht 50 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dies Kabel ist ein hochwertiges Netzwerkkabel. Es überzeugt durch einen stabilen Kopf, als auch durch ein ebenso hochwertiges Innenleben. Wer dann noch mit drei Metern zufrieden ist, der wird an diesem Kabel nicht auszusetzen haben.
Nachteile
  • Ein Drei Meter Kabel in der Farbe Weiß ist schön anzusehen. Es sind viele nützliche Eigenschaten vorhanden, welche dies Kabel zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel werden lassen. Bei diesem Kabel gibt es also keine eindeutigen Nachteile.

Preisentwicklung

test