experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 2 Lautsprecherständer Universal für Satelliten

2 Lautsprecherständer Universal für Satelliten

2 Lautsprecherständer Universal für Satelliten  Bild 1 2 Lautsprecherständer Universal für Satelliten  Bild 2 2 Lautsprecherständer Universal für Satelliten  Bild 3
2 Lautsprecherständer Universal für Satelliten  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
16,99 €*

2 Lautsprecherständer Universal für Satelliten

Wenn schon Boxen, oder Lautsprecher vorhanden sind, braucht es immer einen guten Lautsprecherständer. Doch dieser sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch stabil sein. Bei diesem Lautsprecher Set muss sich niemand Gedanken über die Qualität machen. Denn diese zwei Ständer besitzen alles, was es braucht, um den Lautsprecher sicher festhalten zu können.

Testurteil: OK

Testbericht: 2 Lautsprecherständer Universal für Satelliten

Angebote
Amazon
ab 16,99 €*
Bei diesem Lautsprecherständer Set handelt es sich um standhafte Ständer. Denn diese können bis zu einem Lautsprechergewicht von 4,5 Kg belastet werden. Was bedeutet, dass auch mal größere Lautsprecherboxen verwendet werden können. Ideal für alle, welche sich ein Heimkiono im Wohnzimmer einrichten möchten.

Produktdetails

Prinzip Ständer
Aufstellvariante nebeneinander, entfernt
Gewicht 2 Kilogramm
Einsatzgebiet Lautsprecher
System Lautsprecher Ständer

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Um für einen noch besseren Klang im Raum sorgen zu können, braucht es nicht viel. Denn auf die richtige Höhe kommt es an. Und so kann jeder für noch besseren Sound im Raum sorgen, sofern diese Ständer im Vorfeld gekauft wurden.
Nachteile
  • Viele die ein Heimkino besitzen, haben bereits einen festen Platz für die Boxen gefunden. Und wenn dann der Fernseher nicht mal mehr an der Wand hängt, bracht es solche Ständer erst gar nicht. Auch wenn der Ständer nützlich werden kann, so ist er doch in den meisten Fällen überflüssig.

Preisentwicklung

test