experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Satelliten Boxen ADX-2995 schwarz PAAR

Satelliten Boxen ADX-2995 schwarz PAAR

Satelliten Boxen ADX-2995 schwarz PAAR Bild 1
Satelliten Boxen ADX-2995 schwarz PAAR Bild 1

Satelliten Boxen ADX-2995 schwarz PAAR

Diese Satelliten-Boxen "ADX-2995" geben den Ton an. Insgesamt kann hierbei auf vier Boxen gesetzt werden, welche genau dort ihren Platz finden, wo sonst nur wenig Platz vorhanden wird. Egal ob solch eine Box im Bücherregal, oder an der Wand angebracht wird, sie sorgt stets für ein gutes Klangerlebnis.

Testurteil: OK

Testbericht: Satelliten Boxen ADX-2995 schwarz PAAR

Angebote
Amazon
ab 38,45 €
ebay
ab 24.80 €
Auch wenn diese Boxen auf den ersten Blick klein wirken mögen, so können sie doch auf ganzer Linie überzeugen. Denn diese Satelliten-Boxen "ADX-2995", welche in vierfacher Variante angeboten werden, können bis zu 100 Watt Musikleistung erzeugen. Und so eignen sich die Boxen hervorragen für den Einsatz im eigenen Heimkino.

Produktdetails

Prinzip Lautsprecher
Aufstellvariante nebeneinander, entfernt
Impedanz 8 ohm
Musikleistung 100 Watt
Frequenzgang ja Hz
Gewicht 1,2 Kilogramm
Einsatzgebiet Wohnzimmer, Heimkino
System Lautsprecher

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Auch wenn diese Lautsprecher eher schlicht aussehen, so können sie doch vielseitig eingesetzt werden. Das Lautsprechersystem überzeugt durch klare Formen, aber auch durch einen Sound, welcher mit 100 Watt schon stark an die ganz großen Anlagen erinnert.
Nachteile
  • Heimkinofans wissen, dass es nicht immer gut ist, irgendwelche Boxen mit anderen Systemen zu kombinieren. Und auch wenn diese Boxen viel Power haben, so sollte doch von Anfang an darauf geachtet werden, dass die Boxen und der Subwoofer vom gleichen Hersteller sind, sonst ergibt das einen klanglichen Nachteil.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte