experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 250W Natriumdampflampe mit Cooltube Pflanzenlampe,GBK

250W Natriumdampflampe mit Cooltube Pflanzenlampe,GBK

250W Natriumdampflampe mit Cooltube Pflanzenlampe,GBK Bild 1 250W Natriumdampflampe mit Cooltube Pflanzenlampe,GBK Bild 2
250W Natriumdampflampe mit Cooltube Pflanzenlampe,GBK Bild 1

Beste Angebote

Amazon
112,00 €*

250W Natriumdampflampe mit Cooltube Pflanzenlampe,GBK

Die 250W Natriumdampflampe mit Cooltube Pflanzenlampe, GBK ist ein Bausatz, der für die Pflanzen in der Blütezeit ausgesprochen gut geeignet ist. Durch den Rotlichtanteil werden die Pflanzen sich sehr gut entwickeln und es wird eine Freude für jeden Hobbygärtner sein diese Entwicklung zu beobachten. Die Bedienung ist denkbar einfach, einfach nur anschließen, aufhängen und anschalten. Schon haben die Pflanzen alles was sie brauchen. Die Lampe ist für das ganze Jahr zu nutzen und den Pflanzen das nötige Licht spenden.

Testurteil: OK

Testbericht: 250W Natriumdampflampe mit Cooltube Pflanzenlampe,GBK

Angebote
Amazon
ab 112,00 €*
Der Lieferumfang ist mit allem was benötigt wird ausgestattet. Der Reflektor und die Leuchtmittel, der komplette Kabelsatz sind enthalten. Ebenfalls im Umfang enthalten sind 2 m Verbindungskabel sollten diese nicht ausreichend sein sind weitere 2 m zu bestellen die umgehend geliefert werden. Die Qualität der 250W Natriumdampflampe mit Cooltube ist sehr hochwertig und verspricht eine lange Lebensdauer. Mit dieser Lampe wird jeder Hobbygärtner seine Freude haben.

Produktdetails

Geeignet für  Pflanzen
inkl. Aufhängung Ja
Dampflampe Ja
LED Lampe Nein
Leistung 250 Watt
Gewicht  7 Kilogramm
Verwendungsbereich 1 Pflanzenaufzucht
Stromverbrauch 250 Watt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit der 250W Natriumdampflampe und dem integrierten Rotlicht werden die Pflanzen hervorragend gedeihen und in voller Pracht erblühen.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test