experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 2er Set Big-BBQ Einweggrill, Picknickgrill

2er Set Big-BBQ Einweggrill, Picknickgrill

2er Set Big-BBQ Einweggrill, Picknickgrill Bild 1 2er Set Big-BBQ Einweggrill, Picknickgrill Bild 2
2er Set Big-BBQ Einweggrill, Picknickgrill Bild 1

Beste Angebote

2er Set Big-BBQ Einweggrill, Picknickgrill

Unterwegs grillen macht Spaß doch stellt es die Griller oftmals vor große Herausforderung denn es muss sowohl das Grillgut, Soßen als auch Salate sowie ein Grill und Holzkohle mitgenommen werden. Bei einem Ausflug mit dem Auto mag dies vielleicht noch gehen doch bei einem Ausflug zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist der Platz begrenzt und es kann nicht alles mitgenommen werden. Daher bietet sich ein Einweggrill an denn dieser ist klein und handlich.

Testurteil: GUT

Testbericht: 2er Set Big-BBQ Einweggrill, Picknickgrill

Angebote
Der Big-BBQ ist ein praktischer Einweggrill für unterwegs er wird im 2er Set geliefert so kann gleich mehr Grillgut auf einmal gegrillt werden. Es wird keine Kohle und kein Anzünder benötigt alles befindet sich im Einweggrill. Der Zusammenbau ist einfach und verständlich. Lediglich zum Anzünden benötigt man ein Feuerzeug oder ein Streichholz. Ein Streichholz empfiehlt sich aber eher, da es einfach in die Kohlen gelegt werden kann und dort auch während des Grillens verbleiben kann.

Produktdetails

Gewicht 0,4 Kilogramm
Höhenverstellbar Nein
Material Aluminium
Abmessung des Grills 31 x 24 x 4 cm
Grill Typ Einweggrill
Farbe silber
Faltbarer Grill Nein
Grillfläche 24 cm
Tragegriff  Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Grill ist sehr schnell heiß langes warten wie beim Holzkohle Grill Zuhause entfällt hier.
Nachteile
  • Die Grillfläche ist relativ klein. Auf einem Grill kann höchstens Grillgut für max. 2 Personen zubereitet werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test