experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 2er,3er Set LED-Pflanzenlampen 14Watt,225 LEDs,Jago

2er,3er Set LED-Pflanzenlampen 14Watt,225 LEDs,Jago

2er,3er Set LED-Pflanzenlampen 14Watt,225 LEDs,Jago Bild 1 2er,3er Set LED-Pflanzenlampen 14Watt,225 LEDs,Jago Bild 2 2er,3er Set LED-Pflanzenlampen 14Watt,225 LEDs,Jago Bild 3 2er,3er Set LED-Pflanzenlampen 14Watt,225 LEDs,Jago Bild 4 2er,3er Set LED-Pflanzenlampen 14Watt,225 LEDs,Jago Bild 5
2er,3er Set LED-Pflanzenlampen 14Watt,225 LEDs,Jago Bild 1

2er,3er Set LED-Pflanzenlampen 14Watt,225 LEDs,Jago

Eine Lampe mit LED hat den Vorteil, länger haltbar zu sein. Denn gerade eine LED ist eines der besten Leuchtmittel, welche eingesetzt werden können. So ist es auch bei der Pflanzenzucht. Wer sich für diese LED Leuchte entscheidet, sorgt dafür, dass Pflanzen in Zukunft noch besser wachsen können.

Testurteil: GUT

Testbericht: 2er,3er Set LED-Pflanzenlampen 14Watt,225 LEDs,Jago

Angebote
Amazon
ab 63,95 €
ebay
ab 39.90 €
Pflanzen brauchen Licht. Da das aber nicht immer gegeben werden kann, sei es zweck schlechtem Wetter, oder Vergleichbarem, ist es von Vorteil, sich gleich auf eine Lampe zu stürzen, welche genau dieses Manko wieder aufhebt. Mit dieser LED Lampe müssen keine Kompromisse eingegangen werden.

Produktdetails

Geeignet für  Garten, Spezialbedarf
inkl. Aufhängung Ja
Dampflampe Nein
LED Lampe Ja
Leistung 890 lux Watt
Gewicht  0,8 Kilogramm
Verwendungsbereich Garten, Spezialbedarf
Material (Lampe) Glasfaser
Stromverbrauch 45 70 W Watt
Lebensdauer  50.000 Stunden Stunden

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Beleuchten kann so einfach sein, wenn es richtig gemacht wird. Mit diesem LED Set ist es in Zukunft ein Kinderspiel, den eigenne Pflanzen die benötigte Helligkeit zu geben. 225 LED´s sorgen für ausreichend Licht.
Nachteile
  • Für alle, die einen Gärtnereibetrieb, oder Vergleichbares haben, sollten auf eine LED Lampe dieser Art nicht verzichten. Doch jetzt kommt der Nachteil. Alle, die eben nur einen normalen Garten haben, oder ein Beet, die brauchen nicht solch einen hochwertige Technik, um die Pflanzen zu beleuchten.

Preisentwicklung