experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 2m2 Gitterfolie 2mBreit,Foliengewächshaus von florafol

2m2 Gitterfolie 2mBreit,Foliengewächshaus von florafol

2m2 Gitterfolie 2mBreit,Foliengewächshaus von florafol Bild 1 2m2 Gitterfolie 2mBreit,Foliengewächshaus von florafol Bild 2 2m2 Gitterfolie 2mBreit,Foliengewächshaus von florafol Bild 3 2m2 Gitterfolie 2mBreit,Foliengewächshaus von florafol Bild 4 2m2 Gitterfolie 2mBreit,Foliengewächshaus von florafol Bild 5
2m2 Gitterfolie 2mBreit,Foliengewächshaus von florafol Bild 1

2m2 Gitterfolie 2mBreit,Foliengewächshaus von florafol

Manchmal braucht es einfach nicht mehr, als eine Folie. Mit dieser Folie können Gewächshäuser, oder Vergleichbares umgesetzt werden. Die Folie ist extrem reißfest und auch gegen UV-Strahlung geschützt. Auch andere Niederschläge haben bei dieser Folie nicht die Möglichkeit, Schaden anzurichten. Der Nagelrand wurde zudem extra stark gemacht

Testurteil: OK

Testbericht: 2m2 Gitterfolie 2mBreit,Foliengewächshaus von florafol

Angebote
Amazon
ab 5,49 €*
ebay
ab 7.30 €*
Diese Folie ist genau das Richtige für alle, welche selbst Hand anlegen möchten, wenn es um das Bauen eines Gewächshauses geht. Das hat den Vorteil, dass die Folie auf das gewünschte Maß zugeschnitten werden kann. Ganz gleich, wie groß das Beet auch sein mag, so kann sich jeder individuell sein Gewächshaus zusammen basteln.

Produktdetails

Gewächshausform runde Form
UV-Schutz Ja
Befestigungsfunktion Ja
Reißfest Ja
Fenster Nein
Witterungsbeständig Ja
Abmessung 2m² cm
Farbe grüne Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Individualität muss nicht teurer sein. Wer etwas mehr Arbeit in sein Gewächshaus steckt, bekommt die Möglichkeit, es nach den eigenen Wünschen gestalten zu können. Deshalb wurde dieses Folie entwickelt.
Nachteile
  • Ein wenig handwerkliche Fähigkeiten sollten vorhanden sein. Sonst macht diese Folie wenig Sinn. Sie ist auch auch in einem Farbton, welcher nicht jedem zusagen dürfte.

Preisentwicklung

test