experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 3000 ccm Blasebalg von Bestway

3000 ccm Blasebalg von Bestway

3000 ccm Blasebalg von Bestway Bild 1 3000 ccm Blasebalg von Bestway Bild 2 3000 ccm Blasebalg von Bestway Bild 3
3000 ccm Blasebalg von Bestway Bild 1

3000 ccm Blasebalg von Bestway

Jeder 3000 ccm Blasebalg ist für den Fußeinsatz gedacht. Hierbei wird Luft mittels einer Fußbewegung erzeugt. Dieser Blasebalg funktioniert dann wie ein Pedal. Dank dem mitgelieferten Schlauch ist eine punktgenaue Anordnung aufs Feuer möglich. Die Luft kommt dann wirklich nur dort hin, wo sie auch benötigt wird.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: 3000 ccm Blasebalg von Bestway

Angebote
Amazon
ab 9,93 €*
ebay
ab 6.40 €*
Es handelt sich hierbei um einen recht einfachen Blasebalg. Wenn nicht viel Geld für einen Blasebalg ausgegeben werden möchte, empfiehlt sich diser Blasebalg. Er besticht durch seine Fußtritt-Technik. Es muss einfach mit dem Fuß drauf getreten werden und schon ist die gewünschte Luft zielgerichtet auf das Feuer gelenkt.

Produktdetails

Lufteintrittsloch  Nein
Retro- Design Nein
Material Kunststoff
Farbe Gelb Schwarz
Maße 28 x 19 cm
Gewicht 499 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einer der größten Vorteile, ist die einfache Bedienbarkeit. Gerade Jene, welche mit der Hand nicht mehr so viel Kraft aufbringen können, werden diesen Blasebalg lieben. Denn dieser lässt sich mit dem Fuß bedienen, ein klares Plus also.
Nachteile
  • Jener 3000 ccm Blasebalg ist nichts für Kaminliebhaber. Denn hierbei wurde nur das Notwendigste verarbeitet, was für eine optimale Luftzufuhr beim Feuer sorgen kann. Die Qualität ist auch sehr einfach gewählt. Für den längeren Betrieb also durchaus ungeeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test