experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 4,5 Liter gelber Blumentopf Übertopf h-184 mm

4,5 Liter gelber Blumentopf Übertopf h-184 mm

4,5 Liter gelber Blumentopf Übertopf h-184 mm Bild 1 4,5 Liter gelber Blumentopf Übertopf h-184 mm Bild 2 4,5 Liter gelber Blumentopf Übertopf h-184 mm Bild 3
4,5 Liter gelber Blumentopf Übertopf h-184 mm Bild 1

Beste Angebote

Amazon
3,29 €*

4,5 Liter gelber Blumentopf Übertopf h-184 mm

Blumen bringen Freude - genau aus diesem Grund schmücken immer mehr Menschen ihre Wohnungen nicht nur mit Bildern und Statuen, sondern auch mit Blumen. Doch gerade bei Blumentöpfen sehen die Plastiktöpfe, in denen sie wachsen, nicht sonderlich schön aus. Übertöpfe schaffen Abhilfe. Es gibt sie in vielen Farben und Materialien. So wie der 4,5 Liter gelber Blumentopf Übertopf h-184 mm. Sein leuchtendes Gelb lässt in der Tat die Sonne ins Haus. Er verleiht jeder Blume das gewisse Etwas. Dieser Übertopf kann nicht nur im Garten stehen, sondern findet seinen Platz auch auf dem Balkon oder auf der Fensterbank.

Testurteil: GUT

Testbericht: 4,5 Liter gelber Blumentopf Übertopf h-184 mm

Angebote
Amazon
ab 3,29 €*
Der runde und randfreie 4,5 Liter gelber Blumentopf Übertopf h-184 mm besteht aus qualitativ hochwertigem Kunststoff und ist wasserdicht. Besonders prima geeignet ist er für alle die, die Katzen oder kleine Kinder im Hause haben, die sich auf ihren Entdeckertouren jedoch nicht verletzen sollen. Da er aus Kunststoff besteht, was man ihm aber nicht ansieht, kann er ruhig einmal runterfallen, ohne dass sich jemand verletzt. Insgesamt fasst er 4,5 l Blumenerde.

Produktdetails

Durchmesser 20 cm
Inhalt Volumen 4,5 Liter
Höhe 18,4 cm
geeignet für Topfpflanzen
Material PP Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sieht wie ein Übertopf aus Keramik aus
  • hat eine schöne, glänzende Farbe
  • absolut wasserdicht
Nachteile
  • da er aus Kunststoff besteht, sollte er draußen windgeschützt platziert werden

Preisentwicklung

test