experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 50 Stück Kokos-Quelltabletten,Gartengruen24

50 Stück Kokos-Quelltabletten,Gartengruen24

50 Stück Kokos-Quelltabletten,Gartengruen24 Bild 1 50 Stück Kokos-Quelltabletten,Gartengruen24 Bild 2
50 Stück Kokos-Quelltabletten,Gartengruen24 Bild 1

50 Stück Kokos-Quelltabletten,Gartengruen24

Die Kokos Quelltabletten sind der ideale Ersatz für die Quelltöpfe, da sie absolut torffrei sind. Die enthaltenen Kokosfasern sind ein Naturprodukt, dass man bei der Kokosnussernte gewinnt. Die Kokosnussfasern werden in vielen Bereichen umweltschonend und vor allem sehr erfolgreich eingesetzt.

Testurteil: GUT

Testbericht: 50 Stück Kokos-Quelltabletten,Gartengruen24

Angebote
Amazon
ab 7,82 €*
ebay
ab 6.49 €*
In der Handhabung sind die Kokos- Quelltabletten einfach und unkompliziert. Wenn man sie mit etwas Wasser übergießt, erhält man in kürzester Zeit einen kleinen aber feinen Pflanzballen welcher sehr kräftig ist. Die Anzucht ist somit sehr flott erledigt. Egal ob Rosmarinzweige, Thymianableger oder Zitronenkerne die Aufzucht macht einfach Spaß und man erfreut sich am Erfolg. Dieses Produkt ist passend für viele Gewächshäuser. In dieser Packung befinden sich 50 Stück dieser erfolgsversprechenden Kokos-Quelltabletten. Jeder der diese Tabletten schon mal in Verwendung hatte kann sich selbige gar nicht mehr weg denken. Sie erleichtern die Arbeit und bringen wunderbare Pflanzen hervor.

Produktdetails

Ungedüngt Ja
Kokos-Quelltablette Ja
Torffrei Ja
Gewicht 9 gramm Gramm
Inhalt 50 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • umweltschonend, schnelle Anzucht, leichte Handhabung, unkompliziert, torffrei
Nachteile

    Preisentwicklung

    test