experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 53cm Kinderrasenmäher Kinderschiebemäher toys4u

53cm Kinderrasenmäher Kinderschiebemäher toys4u

53cm Kinderrasenmäher Kinderschiebemäher toys4u Bild 1
53cm Kinderrasenmäher Kinderschiebemäher toys4u Bild 1

53cm Kinderrasenmäher Kinderschiebemäher toys4u

Im eigenen Garten ist immer viel zu tun. Auch die Kinder möchten vielleicht schon mit Helfen, brauchen dafür aber einige Hilfsmittel. Wer Mama oder Papa nachahmen möchte, kann dies nun mit einem solchen Rasenmäher erledigen. Der Rasenmäher ist perfekt für die Aufgabe, des Grasmähens im Garten. Er ist wirklich perfekt und sieht auch noch ganz toll aus. Das kleine Kind kann sich mit seinem eigenen Rasenmäher ruhig im Garten austoben. Es wird nichts schief gehen.

Testurteil: OK

Testbericht: 53cm Kinderrasenmäher Kinderschiebemäher toys4u

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
ebay
ab 11.41 €*
Selbst kleinere Kinder können mit einem solchen Rasenmäher schon viel anfangen. Der Mäher ist einfach perfekt und ideal für das Spielen geeignet. Die Kinder können den Rasenmäher auch bequem von einem Ort zum anderen tragen, denn er hat überhaupt kein hohes Gewicht. Dieser Rasenmäher ist vor allem schön bunt und läuft auf vier Rädern. Er ähnelt einem echten Rasenmäher auch sehr und kann ebenso gut auch genutzt werden.

Produktdetails

klickende Stellknöpfe Nein
Zusammenklappbar Nein
Größe 70 x 28 x 45 cm
Farbe Rot, Gelb, Blau
Zielgruppe Mädchen, Jungen
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für kleine Kinder
  • sehr leichtes Gewicht
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test