experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 6 Soft-Dartpfeile in Duo Box Steel+Soft von EmpireDart

6 Soft-Dartpfeile in Duo Box Steel+Soft von EmpireDart

6 Soft-Dartpfeile in Duo Box Steel+Soft von EmpireDart Bild 1 6 Soft-Dartpfeile in Duo Box Steel+Soft von EmpireDart Bild 2 6 Soft-Dartpfeile in Duo Box Steel+Soft von EmpireDart Bild 3
6 Soft-Dartpfeile in Duo Box Steel+Soft von EmpireDart Bild 1

6 Soft-Dartpfeile in Duo Box Steel+Soft von EmpireDart

Wer beim Turnier Spiel nichts dem Zufall überlassen möchte, entscheidet sich für dies Set. Denn hierbei wird dem Spieler viel geboten. Es sind vor allem die Darts selbst, welche den Unterschied ausmachen. Ganz gleich, ob nun mit Spitze, oder ohne, diese sind immer ein Hingucker und werden in 6 facher Ausführung angeboten.

Testurteil: GUT

Testbericht: 6 Soft-Dartpfeile in Duo Box Steel+Soft von EmpireDart

Angebote
Amazon
ab 19,90 €*
ebay
ab 12.00 €*
Ein wenig Las Vegas beim Dartspielen kann nicht schaden. Schließlich ist Dart in gewisser Weise auch ein Glücksspiel. Doch mit diesen Dartpfeilen ist es deutlich einfacher, auch das Ziel treffen zu können. Mit nur wenig Aufwand zum Ziel. Abgesehen davon, werden dem Spieler bei diesem Set 6 hochwertige Turnier Darts angeboten, welche auch gleich ausprobiert werden können.

Produktdetails

Mit Aluminiumschaft Ja
Mit Messingbarrel Nein
Anzahl an Soft Dartpfeilen 6 Stück
inklusive Dartfibel Nein
Pfeillänge 15, 5 cm
Material Messing
Farbe gemischt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Turnierpfeile, bzw. Darts sind ein echter Hingucker. Sie erinnern an Spielcasino und Co. und dennoch muss niemand sein Geld fürchten, wenn diese erst einmal auf die Dartscheibe losgelassen wurden. Darts sollen Spaß machen und genau das ist hier geboten.
Nachteile
  • Nachteile hat das Set nur dann, wenn es nicht gespielt wird. Es handelt sich hierbei um ein Turnierset. Es sieht perfekt aus und sollte daher nicht von einem Anfänger gespielt werden, da die Anforderungen an einen Turnierdart deutlich höher sind und daher nicht zum Üben geeignet.

Preisentwicklung

test