experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT-DARTPFEILE,20g

RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT-DARTPFEILE,20g

RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT-DARTPFEILE,20g Bild 1
RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT-DARTPFEILE,20g Bild 1

RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT-DARTPFEILE,20g

Pegasus ist das fliegend Pferd. Und damit dieser Dartpfeil auch wie ein Pferd die Dartscheibe trifft, muss nicht viel gemacht werden. Ein leichter Wurf reicht schon aus und im Nu landet der Pegasus Dartpfeil im Ziel. Da dieser Dartspfeil besonders schick aussieht, gibt es ihn gleich im Set. Damit kann das nächste Spiel kommen.

Testurteil: GUT

Testbericht: RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT-DARTPFEILE,20g

Angebote
Amazon
ab 17,25 €*
ebay
ab 20.90 €*
Wie Pegasus selbst, präsentiert sich dieser Dartpfeil. Hierbei wurde vor allem auf das schicke Design geachtet, welches Pegasus sehr nahe kommt. Die weiße Farbe macht aber auch sonst viel her. So ist dieser Pfeil für alle geeignet, welche das Besondere suchen. Daher auch für den Wettkampf geeignet.

Produktdetails

Mit Aluminiumschaft Nein
Mit Messingbarrel Nein
Anzahl an Soft Dartpfeilen 3 Stück
inklusive Dartfibel Nein
Produktgewicht 20 Gramm
Material Messing,
Farbe Weiß, Silber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Weiß und einzigartig wie Pegasus selbst. Wenn ein Stück Freiheit in den Händen gehalten werden möchte, ist dieser Pfeil perfekt. Das Beste daran ist, dass dieser Pfeil mit 3 Pferdestärken daher kommt. Demnach sind drei Pfeile für einen günstigen Preis zu bekommen.
Nachteile
  • Dieser Pfeil ist etwas Besonderes, dass fällt schon auf den ersten Blick auf. Abgesehen davon, ist dieser Pfeil im Set vorhanden. Das ist ein weiterer Nachteil für alle, welche nur ein Einzelstück suchen. Die weiße Farbe ist zwar elegant, aber nur für Freunde der eleganten Farbe geeignet.

Preisentwicklung

test