experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 60 L Forest Blumenerde Pflanzenerde

60 L Forest Blumenerde Pflanzenerde

60 L Forest Blumenerde Pflanzenerde  Bild 1
60 L Forest Blumenerde Pflanzenerde  Bild 1

60 L Forest Blumenerde Pflanzenerde

Sehr viele unter uns beschäftigen sich in der Freizeit im eigenen Garten. Dort findet sich ja immer etwas zu tun. Natürlich bleibt das Neupflanzen von Blumen, zu bestimmten Jahreszeiten, nicht aus. Dazu wird dann wieder neue Blumenerde benötigt, doch welche ist die Richtige ? Die Frage lässt sich schnell beantworten, die Pflanzerde von Forest ist dafür bestens geeignet.

Testurteil: GUT

Testbericht: 60 L Forest Blumenerde Pflanzenerde

Angebote
Amazon
ab 12,99 €*
ebay
ab 8.90 €*
Das Ideale daran ist, mit dieser Pflanzerde von Forest kann der Gartenliebhaber allen Pflanzen was gutes tun. Egal, ob die Pflanzen in Kästen oder Kübel eingepflanzt werden sollen. Selbst die Balkon und Terassenpflanzen freuen sich auf die Erde von Forest. Durch der hohen Qualität gedeihen alle Pflanzen super. Auch wenn die Oberfläche sehr schnell abgetrocknet ist, bleibt das Innere der Erde bestens mit Wasser versorgt. Die Blumenerde von Forest kann sofort aus der Tüte verarbeitet werden.

Produktdetails

Verwendung für Balkon, Terasse und Kübelpflanzen
Ungedüngt Nein
Torffrei Nein
Menge in Liter 60 Liter
Langzeitdünger Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sofort anwendbar, hohe Speicherkapazität beim Wasser, sehr gute Konsistenz, verklumpt nicht
Nachteile
  • seht teur

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test