experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 6x easy-top-schutzfolien Ultra Clear Standard

6x easy-top-schutzfolien Ultra Clear Standard

6x easy-top-schutzfolien Ultra Clear Standard Bild 1 6x easy-top-schutzfolien Ultra Clear Standard Bild 2 6x easy-top-schutzfolien Ultra Clear Standard Bild 3
6x easy-top-schutzfolien Ultra Clear Standard Bild 1

6x easy-top-schutzfolien Ultra Clear Standard

Um ein Gerät vor Kratzern zu schützen, ist es wichtig, auch eine Displayschutzfolie anzubringen. Der Nutzer kann mit einer guten Displayschutzfolie immer für diesen ausreichenden Schutz sorgen, der gebraucht wird. Natürlich ist es erforderlich, die Folie auch gut anzubringen und anzukleben. Eine solche Schutzfolie kann nun hier gekauft werden. Diese passt zum Kindle. Es ist ein exakter Zuschnitt, sodass der Käufer nichts mehr machen muss. Diese Schutzfolie ist zudem staubsicher und wird auch Fingerabdrücke fern halten. Die Schutzfolie macht viel her und wird auch viel bringen.

Testurteil: OK

Testbericht: 6x easy-top-schutzfolien Ultra Clear Standard

Angebote
Amazon
ab 3,99 €*
ebay
ab 3.33 €*
Wie schnell kann es passieren, dass auf einem Display auch Fingerabdrücke vorkommen? Dies lässt sich leider nicht vermeiden. Aber was ist wenn eine Schutzfolie auf dem Display angebracht worden ist? Dann wird das Display zwar nicht geschützt sein vor Fingerabdrücken, aber diese lassen sich wieder abwischen und dem Display selbst wird dank der Schutzfolie nichts passieren. Die Schutzfolie lässt sich einfach anbringen. Zuvor muss das Display aber gut gereinigt werden. Aber das gelingt in der Regel recht leicht.

Produktdetails

Geeignet für Kindle
kratzfest Ja
hartbeschichtet Ja
Material Kunststoff
antireflex Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Anbringen
  • sehr guter Nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test