experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ A di Alessi TE O Teesieb mit Filter

A di Alessi TE O Teesieb mit Filter

A di Alessi TE O Teesieb mit Filter  Bild 1
A di Alessi TE O Teesieb mit Filter  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
30,04 €*

A di Alessi TE O Teesieb mit Filter

Schon mal von einer helfenden Hand in der Küche geträumt? Wenn ja, dann ist das die richtige Wahl. Denn mit diesem Teesieb kommt nicht nur Praktisches in die Küche, sondern auch Desing Pur. Es handelt sich hierbei um eine Figur, welche den Sieb in wahrsten Sinne des Wortes in den Händen hält. Damit ist eine Hand mehr frei, wenn etwas gesiebt werden soll.

Testurteil: OK

Testbericht: A di Alessi TE O Teesieb mit Filter

Angebote
Amazon
ab 30,04 €*
Der A di Alessi "TE O'" Teesieb macht einfach gute Laune. Es war noch nie so einfach, einen Teesieb zu bedienen, wie in diesem Fall. Außerdem handelt es sich hierbei um einen Sieb, welcher auch noch gut aussieht. Ein kleiner Allestrager hält einen kleinen Sieb in der Hand. Es handelt sich hierbei um italienisches Design. Einfach mal ein wenig Italien in die Küche einziehen und die Nudeln in Zukunft damit abtropfen lassen.

Produktdetails

mit Abtropfschale Ja
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 6.4 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Edelstahl
Farbe Edelstahl, Blau
geeignet für für den Sammler
Höhe 3.6 cm
Breite 5.7 cm
Durchmesser 5.7 cm x 6.4 cm x 3.6 cm cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein kleiner blauer Helfer in der Küche, hat noch niemanden geschadet, besonders dann nicht, wenn dieser auch noch ein passendes Sieb mitbringt. Wer es gerne einfach und gut im Design mag, wird dies Sieb lieben.
Nachteile
  • Der A di Alessi "TE O'" Teesieb ist etwas für verspielte Italiener, oder jene, welche es werden wollen. Daher sollte dies Sieb als Ergänzung, aber nie als vollwertiger Ersatz dienen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test