experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cha Cult Teesieb Dauerfilter Edlestahl

Cha Cult Teesieb Dauerfilter Edlestahl

Cha Cult Teesieb Dauerfilter Edlestahl  Bild 1 Cha Cult Teesieb Dauerfilter Edlestahl  Bild 2
Cha Cult Teesieb Dauerfilter Edlestahl  Bild 1

Cha Cult Teesieb Dauerfilter Edlestahl

Manchmal möchte einfach etwas für die Ewigkeit gekauft werden. Mit diesem Filter bekommt der Käufer einen Dauerfilter, welcher seinesgleichen sucht. Denn hierbei wird nicht nur der Filter ins Set mit eingepackt, sondern gleich noch der passende Untersetzer. Damit geht auch garantiert nichts vom wertvollem Teegeschmack verloren. Filtern für die Ewigkeit, ohne Qualitätsverlust.

Testurteil: OK

Testbericht: Cha Cult Teesieb Dauerfilter Edlestahl

Angebote
Amazon
ab 9,90 €*
ebay
ab 5.25 €*
Wenn es klassisch sein soll, aber dennoch gut im Design, empfiehlt sich ein Dauerfilter. Mit diesem Filter ist es möglich, auch noch einen Untersetzer verwenden zu können. Da dieser von der gleichen Marke ist, fügt er sich auch optisch hervorragend und ist in Kombination mit dem Filter, unschlagbar. Ein Dauerfilter, wie ihn sich der Profi vorstellt.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Ja
Spülmaschinenfest Ja
Material Edelstahl
Farbe Edelstahl
geeignet für Tee Zubereiter
Gewicht 1 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit dem Dauerfilter können gerade Profis, viel Arbeit und Zeit sparen. Keine wertvollen Tee-Aromen gehen mehr verloren und der Dauerfilter lässt sich auch immer wieder leicht reinigen.
Nachteile
  • Ein Dauerfilter ist dann gut, wenn es auch immer Tee gibt. Dahr sollte ein solcher Filter auch nur von einem Gastronomiebetrieb in Anspruch genommen werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test