experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ABUS Fahrradschloss 1500 schwarz 60 cm

ABUS Fahrradschloss 1500 schwarz 60 cm

ABUS Fahrradschloss 1500 schwarz 60 cm Bild 1 ABUS Fahrradschloss 1500 schwarz 60 cm Bild 2
ABUS Fahrradschloss 1500 schwarz 60 cm Bild 1

ABUS Fahrradschloss 1500 schwarz 60 cm

Mit dem ABUS Kettenschloss 1500, ist ein für alle Male Schluss mit Zweifeln. Denn hierbei handelt es sich um eine clevere Lösung, welche für jeden Geschmack das Passende bietet. So ist das Schloss besonders leicht, aber auch sicher. Daher sollten sich vor allem Frauen angesprochen fühlen. Dies Kettenschloss von Abus ist ein guter Beweis dafür, dass es nicht immer schwer sein muss.

Testurteil: GUT

Testbericht: ABUS Fahrradschloss 1500 schwarz 60 cm

Angebote
Amazon
ab 8,13 €*
ebay
ab 5.30 €*
Dort wo Abus drauf steht, ist auch Qualität drin. Bei diesem ABUS Kettenschloss 1500 ist das nicht anders. Hierbei bekommt der Käufer ein günstiges Schloss, welches sich leicht öffnen und auch wieder schließen lässt. Da es sich um eine Kette handelt, welche in diesem Schloss verarbeitet wurde, ist es schon ziemlich schwer, dies Schloss aufzubrechen. Ein Dieb wird damit kein leichtes Spiel haben.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bei diesem ABUS Kettenschloss 1500 muss sich der Besitzer um nichts mehr kümmern. Nur absperren sollte nicht vergessen werden. Für diesen Zweck gibt es bei diesem Schloss noch zwei praktische Schlüssel mit dazu. Der Textilschlauch schützt auch den Lack vom Fahrrad.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um ein recht kleines und dünnes Schloss. Das könnte so manchen Dieb dazu verleiten, es doch mal zu probieren. Und mit schwerem Werkzeug lässt sich selbst solch ein Kettenschloss im Nu knacken. Daher sollte es am Besten als Zweitschloss verwendet werden, da es sonst nur Nachteile mit sich bringt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test