experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ adidas Boxschuhe BOX HOG 2 Gr. 6 (38) schwarz weiß

adidas Boxschuhe BOX HOG 2 Gr. 6 (38) schwarz weiß

adidas Boxschuhe BOX HOG 2 Gr. 6 (38) schwarz weiß Bild 1
adidas Boxschuhe BOX HOG 2 Gr. 6 (38) schwarz weiß Bild 1

Beste Angebote

adidas Boxschuhe BOX HOG 2 Gr. 6 (38) schwarz weiß

Um beim Kampfsport eine vernünftige Leistung abzuliefern, ist ein ordentliches Schuhwerk, die Grundvoraussetzung. Genau aus diesem Grund wurden die adidas Boxschuhe BOX HOG 2 entwickelt und hergestellt. Diese Schuhe sind so einzigartig, weil das hochwertige Material sehr detailliert verarbeitet worden ist. Das Highlight an dem adidas Boxschuhe BOX HOG 2 ist, dass diese extrem leicht sind. Für den Sportler bedeutet, dass, er kann über Stunden in den Schuhen laufen, ohne das die Füße weh tun.

Testurteil: OK

Testbericht: adidas Boxschuhe BOX HOG 2 Gr. 6 (38) schwarz weiß

Angebote
Hinzu kommt, dass durch die Materialmischung die Atmungsaktivität sehr hoch ist. Schwitzen ist in diesem Schuh nicht möglich. Die Außensohle, die aus Gummi besteht, sorgt dafür, dass der einen maximalen Grip hat. Hierbei wird auch die Farbe nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Zwischensohle ist aus gestanzten EVA und somit dem Fuß optimal angepasst. Zusätzlich sorgt die EVA-Polsterung bei der Treffsicherheit und das bei jeder Bewegung. Des Weiteren sorgt das Obermaterial dafür, das der Schuh sehr schnell trocknen kann.

Produktdetails

Atmungsaktiv Ja
Synthetische Sohle Ja
Unisex Ja
Farbe schwarz / weiß
Material Mischung aus Mesh und Nylon
Geeignet für Ringen Ja
Geeignet für Boxen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • langlebig, sofort einsetzbar,
Nachteile

    Preisentwicklung

    test