experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Everlast 8002 Boxschuhe, Größe 41, Schwarz

Everlast 8002 Boxschuhe, Größe 41, Schwarz

Everlast 8002 Boxschuhe, Größe 41, Schwarz Bild 1
Everlast 8002 Boxschuhe, Größe 41, Schwarz Bild 1

Everlast 8002 Boxschuhe, Größe 41, Schwarz

Der Boxschuh aus dem Hause Everlast ist ein hochwertiger Boxschuh, der aus Leder und Polyester hergestellt wird. Der Schuh verfügt über eine gute Passform und ermöglicht perfekte Bewegungsabläufe. Der Boxschuh ist zudem sehr leicht, so das die Bewegungsfreiheit gewährleistet wird. Die Sohle bietet dem Sportler einen guten.

Testurteil: OK

Testbericht: Everlast 8002 Boxschuhe, Größe 41, Schwarz

Angebote
Amazon
ab 67,28 €*
ebay
ab 59.95 €*
Dieser Boxschuh eignet sich für alle Boxer ob Anfänger oder Profi, durch seine perfekte Verarbeitung, sowie seine geniale Passform kann er auch bei Wettkämpfen getragen werden. Der Boxschuh wurde speziell für den Boxsport entwickelt und hergestellt. Der Schuh kann auch ideal zum Ringen getragen werden, die Sohle ist sehr dünn und leicht. Das Design dieses Boxschuhs ist sehr sportlich, der Schuh ist in einem kräftigen schwarzton.

Produktdetails

Atmungsaktiv Ja
Synthetische Sohle Ja
Unisex Ja
Farbe schwarz
Material Leder, Polyester
Geeignet für Ringen Ja
Geeignet für Boxen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ansprechendes Design, atmungsaktiver Boxschuh, hochwertiges Leder, exzellente Passform, Sohle mit Grip, für Wettkämpfe geeignet,
Nachteile
  • Es konnte bei dem Everlast 8002 Boxschuh kein wesentlicher Nachteil festgestellt werden.

Preisentwicklung

test