experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aerobic step - Stepper von Get Fit

Aerobic step - Stepper von Get Fit

Aerobic step - Stepper  von Get Fit Bild 1 Aerobic step - Stepper  von Get Fit Bild 2
Aerobic step - Stepper  von Get Fit Bild 1

Aerobic step - Stepper von Get Fit

Der Aerobic step - Stepper von Get Fit ist ein gutes Trainingsgerät, um Abwechslung ins Training zu bringen. Denn dieser Stepper kann in drei verschiedene Höhen eingestellt werden und bietet daher quasi unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Zudem kann man mit diesem Stepper nicht nur die Beinmuskulatur gut aufbauen. Auch zum Ausdauertraining und für das Aerobictraining ist dieser Stepper perfekt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Aerobic step - Stepper von Get Fit

Angebote
Amazon
ab 84,95 €*
ebay
ab 48.86 €*
Mit dem Aerobic step - Stepper von Get Fit bekommt man ein abwechslungsreiches Trainingsgerät. Denn einerseits ist dieser Stepper für fast jeden geeignet, egal, ob Anfänger oder Profi. Sogar Kinder können mit diesem Stepper schon trainieren. Andererseits bietet dieser Stepper viele verschiedene Möglichkeiten zu trainieren. Denn man kann ihn in drei Höhen verstellen. Natürlich ist er robust gebaut. Schließlich besteht er aus verstärktem Kunststoff. Zudem hat er auch noch eine rutschfeste Oberfläche.

Produktdetails

mit Bändern Nein
Abmessungen (L x B x H) 800x300x200 mm
Hydraulik Zylinder Nein
Anzahl vorprogrammierte Programme 0 Stück
Material verstärkter Kunststoff
Farbe grau, schwarz
geeignet für Anfänger, Profis
Gewicht 10 Kilogramm
Trainingscomputer vorhanden Nein
Anti-Rutsch-Kante Ja
rutschfeste Trittfläche Ja
Widerstandsgrad einstellbar Nein
Metallrahmen Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • in drei verschiedene Höhen verstellbar, aus verstärktem Kunststoff gefertigt, rutschfeste Oberfläche für ein sicheres Training, gut für das Training der Beinmuskulatur, auch für das Ausdauertraining sowie Aerobictraining geeignet, für Anfänger und Profis gleichermaßen gut geeignet, kann auch von Kindern genutzt werden
Nachteile
  • relativ hoher Preis für einen Stepper aus Kunststoff

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test