experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Airhead Matrix V3 Towable

Airhead Matrix V3 Towable

Airhead Matrix V3 Towable Bild 1 Airhead Matrix V3 Towable Bild 2
Airhead Matrix V3 Towable Bild 1

Beste Angebote

Airhead Matrix V3 Towable

Ein guter und perfekter Sommertag sollte durch ein solches Airhead Matrix V3 Towable noch besser werden. Dieser Tag wird sicher noch lange in der eigenen Erinnerung bleiben und noch erfolgreicher verlaufen. Das Towable von Airhead ist toll und eignet sich für bis zu drei Personen. Jede dieser Personen findet festen Halt an den gepolsterten Griffen. Dadurch wird das Towable natürlich zu einem echten Spaß.

Testurteil: OK

Testbericht: Airhead Matrix V3 Towable

Angebote
Beim Wassersport kann man sich gar nicht genug austoben. Mit einem solchen Gerät ist nun Spaß garantiert. Es sollten immer Erwachsene sein, die das Sportgerät nutzen und Spaß damit haben. Nur dann wird es auch wirklich leicht fallen, damit alles richtig zu machen und keine Verletzungen davon zu tragen. Einfach festhalten und schon kann es losgehen. Der Spaß ist hier gleich mit an Bord.

Produktdetails

Mit Nylon-Bezug Ja
Gewicht 14kg
Farbe Blau, Orange
Material PVC
Max. Personen Anzahl 3 Personen
Durchmesser : 40,6 x 50,2 x 26,7 cm
Mit gepolsterten Griffen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekter Halt möglich
  • perfekt für bis zu drei Personen
  • leichtes aufpumpen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test