experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GEFU Milchaufschäumer

GEFU Milchaufschäumer

GEFU Milchaufschäumer  Bild 1
GEFU Milchaufschäumer  Bild 1

GEFU Milchaufschäumer

Der GEFU Milchaufschäumer ist optisch so gestaltet, wie man sich auch einen Milchaufschäumer vorstellt. Denn er besitzt ein absolut klassisches Design. Aber damit punktet er nicht wirklich. Er punktet vor allem mit der hohen Funktionalität. Denn durch die Soft-Touch Oberfläche ist dieser Milchaufschäumer sehr leicht zu handhaben. Sogar eine einhändige Bedienung ist damit sehr gut durchführbar.

Testurteil: OK

Testbericht: GEFU Milchaufschäumer

Angebote
Amazon
ab 11,99 €*
ebay
ab 8.57 €*
Eine angenehme Handlage und eine sehr einfache Bedienung. Damit kann der GEFU Milchaufschäumer richtig gut überzeugen. Denn dieser Milchaufschäumer liegt sehr gut in der Hand, was nicht zuletzt an der genialen Soft-Touch Oberfläche liegt. Auch die Bedienung kann schon von jedem Kleinkind durchgeführt werden, so einfach ist sie. Gleiches gilt übrigens auch für die Reinigung. Denn diesen Milchschäumer zu säubern erfordert nicht viel, einen Schwamm und warmes Wasser sowie eventuell etwas Spülmittel.

Produktdetails

automatische Abschaltung Nein
Spannung 3 Volt
Induktionsverfahren Nein
Batterien erforderlich Ja
elektronische Digitaluhr Nein
Umdrehungszahl 12000 U/min
Farbe silber
Material Kunststoff, Metall
geeignet für aufschäumen, verquirlen
mit Standfuß Ja
leichte Reinigung Ja
gummierter Griff Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • handliches und ansprechendes Design, liegt dank der Soft-Touch Oberfläche gut in der Hand, kann nicht nur zum Aufschäumen genutzt werden, auch zum Verquirlen von Dressings oder Soßen gut geeignet, lässt sich einfach reinigen, sehr leicht zu bedienen
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test