experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AKB Flechten-, Pilz-, Moosvernichter

AKB Flechten-, Pilz-, Moosvernichter

AKB Flechten-, Pilz-, Moosvernichter Bild 1 AKB Flechten-, Pilz-, Moosvernichter Bild 2 AKB Flechten-, Pilz-, Moosvernichter Bild 3 AKB Flechten-, Pilz-, Moosvernichter Bild 4 AKB Flechten-, Pilz-, Moosvernichter Bild 5
AKB Flechten-, Pilz-, Moosvernichter Bild 1

AKB Flechten-, Pilz-, Moosvernichter

Möbel, die draußen im Freien stehen und natürlich auch der Bodenbelag sind nicht selten von Algen und Moos befallen. Ist das der Fall, dann muss ein gutes Mittel her um diese Flecken zu beseitigen. Nun kann mit diesem Mittel vieles einfacher werden. Das Mittel ist hochkonzentriert und kann natürlich auch sinnvoll sein. Das Mittel ist ideal und wird natürlich auch sehr leicht zu verwenden. Direkt aus der Flasche kann mit Hilfe des Sprühaufsatzes hier für Ordnung und Sauberkeit gesorgt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: AKB Flechten-, Pilz-, Moosvernichter

Angebote
Amazon
ab 24,95 €*
ebay
ab 12.95 €*
Dieses Mittel ist perfekt und nahezu schon ideal um Schmutzablagerungen, die sich in Form von Algen und Moos zeigen, einfach und schnell los zu werden. Häufig sind die Menschen mit dieser Arbeit überfordert. Nun kann aber wirklich ein gutes Mittel gekauft werden, das zudem auch noch sehr effizient ist. Das Mittel wird ganz einfach nur aufgesprüht und kann dann auch perfekt wirken. Dieses Mittel ist mit allem versehen, was es braucht um schnell zu wirken.

Produktdetails

Inhalt in Liter 2 Liter
Pulverform Nein
Flüssig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal zu verwenden
  • sehr effizient
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test