experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Albion Cricket-Helm Elite Club Gold gold L

Albion Cricket-Helm Elite Club Gold gold L

Albion Cricket-Helm Elite Club Gold gold L Bild 1 Albion Cricket-Helm Elite Club Gold gold L Bild 2 Albion Cricket-Helm Elite Club Gold gold L Bild 3
Albion Cricket-Helm Elite Club Gold gold L Bild 1

Beste Angebote

Albion Cricket-Helm Elite Club Gold gold L

Der Albion Cricket Helm Elite Club ist ein guter Schutz vor harten Cricket Bällen. Der Helm ist sehr stabil und wurde aus einer stoßabsorbierenden Schale aus Polypropylen und Kunststoff hergestellt. Er hat die Größe 58 bis 63 und eine schöne weinrote Farbe. Ein besonderer Vorteil ist die EPS Polsterung. Die Polsterung sorgt für eine Passgenauigkeit und schützt den Kopf zusätzlich vor Druck und Stößen.

Testurteil: OK

Testbericht: Albion Cricket-Helm Elite Club Gold gold L

Angebote
Der Cricket Helm ist mit einem zusätzlichem Gitter ausgestattet. Diese Gitter schützt das Gesicht vor harten Bällen. Die Sicht ist durch die silberfarbenen Stäbe nicht beeinträchtigt. Das Gitter wurde aus einem leichten Stahl hergestellt. Es besitzt 4 Reihen aus einem pulverbeschichteten Stahl und kann bei Bedarf auch abgenommen werden. Durch einige Löcher entsteht ein perfektes Belüftungssystem. Das sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.

Produktdetails

Verstellbar Ja
Geeignet für Cricket Spiele
Gewicht 1400 Gramm
Material Kunststoff Polypropylen
Schutzgitter vorhanden Ja
Farbe silber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der stabile Cricket Helm von Albion hat eine gute Qualität, der besteht aus einer stoßabsorbierenden Schale, der Helm ist von innen dick gepolstert, er verfügt über einen zusätzliches Gitter
Nachteile
  • Der Helm ist etwas schwer

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test