experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ALBION Ultimate Debut Crickethelm Blau Large/60-63 cm

ALBION Ultimate Debut Crickethelm Blau Large/60-63 cm

ALBION Ultimate Debut Crickethelm Blau Large/60-63 cm Bild 1 ALBION Ultimate Debut Crickethelm Blau Large/60-63 cm Bild 2
ALBION Ultimate Debut Crickethelm Blau Large/60-63 cm Bild 1

ALBION Ultimate Debut Crickethelm Blau Large/60-63 cm

Dieser Helm ist immer sicher und wird auch stabil sein. Der Helm macht viel her und auch vieles einfach toller. Der Helm ist besonders stabil und sicher und wird natürlich auch gut gefallen. Durch einen solchen Helm ist vor allem der Kopf immer gut geschützt und wird auch sicher aufgehoben sein. Der Helm macht Freude und das einfach immer. Daher sollte er auch bei keinem Spiel mehr fehlen. Der Helm ist in der Regel Pflicht und sollte nicht fehlen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ALBION Ultimate Debut Crickethelm Blau Large/60-63 cm

Angebote
Amazon
ab 51,41 €*
ebay
ab 30.00 €*
Bei einem sicheren Helm, kann auch der Spaß ungebremst bleiben. Es wird keine Gefahr aufkommen und immer viel Freude bringen. Der Helm wird natürlich immer genau richtig sein. Für den Mundschutz kann natürlich auch das Gitter sorgen. Das ist auch erforderlich. Der Spieler sollte immer gut geschützt werden und sich auch sicher dabei fühlen. Dann kann auch ein ganz anderes Spiel wahrgenommen werden und der Spieler wird sicher auch große Freude daran haben.

Produktdetails

Verstellbar Ja
Geeignet für Cricket
Material Kunststoff
Schutzgitter vorhanden Ja
Farbe blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekter Schutz für den Kopf
  • idealer Halt dank verstellbarem Gurt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test