experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gunn and Moore Icon Cricket Helm Boy Geo-Navy

Gunn and Moore Icon Cricket Helm Boy Geo-Navy

Gunn and Moore Icon Cricket Helm Boy Geo-Navy Bild 1 Gunn and Moore Icon Cricket Helm Boy Geo-Navy Bild 2 Gunn and Moore Icon Cricket Helm Boy Geo-Navy Bild 3 Gunn and Moore Icon Cricket Helm Boy Geo-Navy Bild 4
Gunn and Moore Icon Cricket Helm Boy Geo-Navy Bild 1

Beste Angebote

Gunn and Moore Icon Cricket Helm Boy Geo-Navy

Bei einem guten und sicheren Helm kann der Kinderkopf gar nicht genug geschützt sein. Dieser Helm eignet sich sogar dafür, dass er mit dem Kinderkopf mitwächst. Das Kind wird schon bald perfekt in diesen Helm hineinwachsen und kann sich dadurch über einen gut geschützten Kopf freuen. Der Helm ist immer wieder besonders und kann sogar verändert werden. Eine Kinnschnalle ist auch besonders gut und wird sich auch als perfekt zum Schützen des Gesichtes eignen.

Testurteil: OK

Testbericht: Gunn and Moore Icon Cricket Helm Boy Geo-Navy

Angebote
Ein guter und sicherer Helm für das eigenen Kind sollte immer im Vordergrund stehen. Dieser Helm ist wirklich toll und auch noch recht edel vom Design her. Der Helm macht sich perfekt auf dem Kopf des Kindes und wird dort für einen ausreichenden Schutz sorgen. Durch diesen Helm ist alles besser und es wird auch vieles leichter damit fallen. Der Helm soll immer gut schützen und das wird er auch. Das macht ihn besonders für den Nutzer und dieser weiß das sicher auch zu schätzen.

Produktdetails

Verstellbar Ja
Geeignet für Kinder
Gewicht 1200 Gramm
Material Leder
Schutzgitter vorhanden Ja
Farbe blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für einen Kinderkopf
  • sehr leicht zu handhaben
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test