experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AL-KO 2400E Laubsauger

AL-KO 2400E Laubsauger

AL-KO 2400E Laubsauger 84
AL-KO 2400E Laubsauger 84

AL-KO 2400E Laubsauger

Der AL-KO 2400E Laubsauger überzeugt nicht nur durch seine Laubsaugfunktion, denn gerade das 2400 starke Motorgetriebe des Saugers begeistert durch Leistung. Hinzu kommt, dass die intrigierte Häckselfunktion letzten Endes eine Volumenreduzierung von bis zu 80% ermöglicht. Das sind die beiden Hauptbestandteile, die den AL-KO Laubsauger zudem Highlight unter den Laubsaugern macht, welches er ist. Sowohl die Blas- als auch Sauggeschwindigkeit lässt sich zudem kinderleicht regulieren, um die Power selber zu entscheiden. Einfach ein muss für alle Gartenarbeiten.

Testurteil: SEHR GUT

Ähnliche Produkte

Testbericht: AL-KO 2400E Laubsauger

Angebote
Amazon
ab 179,91 €*
ebay
ab 93.90 €*
Selbstverständlich begeistert der AL-KO 2400E Laubsauger zudem durch eine komfortable Bedienung, welche mit ergonomischen Griffen versehen ist. Im Allgemeinen ist der Laubsauger sehr handlich verarbeitet worden, um das Mitführen ebenso simpel zu gestalten. Die Verstauung in der Garage oder im Gartenhäuschen dürfte für das kleine Endgerät kein Problem darstellen. Mit dem groben Vorabschneider wird zudem verhindert, dass großer Müll sowie Baumreste die Turbinen des Laubsaugers verstopfen, um so eine lange Arbeitskraft zu garantieren.

Produktdetails

Batterie notwendig Nein
Abmaße 118,7 x 21,4 x 29,7 cm
Farbe Rot
Betriebsart Elektrisch
Motorleistung 2400 Watt
Gewicht 5.6 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 2400 Watt Motorleistung
  • Günstige Anschaffungskosten
  • Häckselfunktion mit Volumenreduzierung von bis zu 80
Nachteile
  • 2400 Watt Motorleistung, nichts für schwache sowie stromsparende Nerven

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test