experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AL-KO BM 875 II Balkenmäher, inklusive Balken 87 cm

AL-KO BM 875 II Balkenmäher, inklusive Balken 87 cm

AL-KO BM 875 II Balkenmäher, inklusive Balken 87 cm Bild 1 AL-KO BM 875 II Balkenmäher, inklusive Balken 87 cm Bild 2 AL-KO BM 875 II Balkenmäher, inklusive Balken 87 cm Bild 3
AL-KO BM 875 II Balkenmäher, inklusive Balken 87 cm Bild 1

AL-KO BM 875 II Balkenmäher, inklusive Balken 87 cm

Ein guter und sicherer Balkenmäher kann mit diesem Gerät erworben werden. Der Mäher ist ideal und wird dem Nutzer viel Spaß machen. Er ist einfach einsetzbar, kann aber auch als gefährlich eingestuft werden. Wer einen solchen Mäher verwendet sollte sicher gehen, das alles damit korrekt ablaufen kann. Dieser Mäher ist toll und sieht auch sehr gut aus. Er wird im Garten treue Dienste leisten und sich als sehr robust erweisen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: AL-KO BM 875 II Balkenmäher, inklusive Balken 87 cm

Angebote
Amazon
ab 439,00 €*
ebay
ab 299.99 €*
Mit einem solchen Balkenmäher wird ein gutes Gerät gekauft. Er ist in der Lage dichtes und vor allem auch hohes Gras mit sehr viel Leichtigkeit zu schneiden. Das ist schon einmal ein sehr guter Punkt und spricht für den Einsatz eines solchen Mähers. Dann kommt noch hinzu, das der Mäher ideal ist um damit auch Heu zu machen. Viele Tiere können somit von dem Einsatz des Mähers profitieren.

Produktdetails

Motortyp Benzin Motor
Spezialgehärtete ESM-Messer Ja
Benzinmotor Ja
Dieselmotor Nein
Farbe Silber
schwingungsgedämpfter Führungsholm Ja
Farbe Silber
Artikelgewicht 54 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das schneiden von dichtem Gras
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test