experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Allflor Blumendünger UNIVERSAL 1L

Allflor Blumendünger UNIVERSAL 1L

Allflor Blumendünger UNIVERSAL 1L Bild 1
Allflor Blumendünger UNIVERSAL 1L Bild 1

Allflor Blumendünger UNIVERSAL 1L

Wer mit Blumen, oder anderen Pflanzen arbeiten möchte, oder sie genießen will, braucht immer einen Dünger. Der Dünger ist die Nahrung einer jeden gesunden Pflanzen. Aus ihm entzieht jene Pflanze die Kraft, welche sie zum wachsen braucht, oder um einfach nur gut auszusehen. Dieser Allflor Blumendünger macht Blumen noch schöner.

Testurteil: OK

Testbericht: Allflor Blumendünger UNIVERSAL 1L

Angebote
Amazon
ab 4,99 €*
ebay
ab 3.49 €*
Blumen wollen verwöhnt werden. Besonders wenn es sich um wertvolle Blumen handelt. Doch mit einem Blumendünger der Marke Allflor kann niemand etwas falsch machen. Der Dünger lässt sich ganz leicht anwenden und ist zeitgleich ein Beweis dafür, dass das Düngen keine schwere Sache sein muss.

Produktdetails

Streudünger Nein
Düngestäbchen Nein
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Liter 1 Liter
wasserlöslich Ja
Flüssigdünger Konzentrat Ja
Flüssig Ja
Geeignet für Kübelpflanzen Ja
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer seine Blumen liebt, oder einfach nur mal wieder die Farben des Frühlings auf seinem Balkon genießen möchte, der kann das mit diesem Blumendünger tun. Denn hierbei handelt es sich um eine flüssige Ausgabe des Düngers und damit auch um eine besonders ergiebige Version.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um einen Blumendünger. Daher ist dieser Dünger für andere Pflanzen nicht geeignet. Außerdem handelt es sich hierbei um einen recht günstigen Dünger, welches nicht gerade für gute Qualität spricht.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test