experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dehner Blumen-Dünger mit Guanoextrakt,1l,für ca. 100 l

Dehner Blumen-Dünger mit Guanoextrakt,1l,für ca. 100 l

Dehner Blumen-Dünger mit Guanoextrakt,1l,für ca. 100 l Bild 1
Dehner Blumen-Dünger mit Guanoextrakt,1l,für ca. 100 l Bild 1

Dehner Blumen-Dünger mit Guanoextrakt,1l,für ca. 100 l

Der Dehner Blumen-Dünger mit Guanoextrakt ist ein organisch-mineralischer NPK-Dünger, der zum regelmäßigen düngen von Zimmer- oder Balkonblumen bestens geeignet ist. Der Flüssigdünger lässt sich leicht dosieren und bringt alle Zimmer- und Balkonpflanzen zum blühen und gedeihen. Mit der Wirkstoffvielfalt des Guanos und den notwendigen Nährstoffen wird das Wachstum und Blütenreichtum von Sommerblumen und Blütenstauden optimal gefördert.

Testurteil: GUT

Testbericht: Dehner Blumen-Dünger mit Guanoextrakt,1l,für ca. 100 l

Angebote
Amazon
ab 5,99 €*
ebay
ab 4.14 €*
Der Guano ist ein feinkörniges Gemenge, das aus verschiedenen Phosphaten, Apatiten, Nitraten und organischen Verbindungen besteht. Guano ist entstanden auf kalkreichen Böden und wurde in Europa schon im 19. Jahrhundert als hervorragendes Düngemittel geschätzt. Dieser Flüssigdünger mit Guanoextrakt wurde mit den Nährstoffen 7 % N Gesamtstickstoff, 5 % P2O5 Gesamtphosphat und 6 % K2O Gesamtkaliumoxid auf Zimmer- und Balkonpflanzen optimiert.Anwendungsempfehlung: Eine Verschlusskappe in 3 l Gießwasser geben und von April bis September einmal wöchentlich düngen. Bei Geranien und anderen starkwüchsigen Pflanzen muss die Menge verdoppelt werden.

Produktdetails

Streudünger Nein
Düngestäbchen Nein
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Gramm 1300 Gramm
Inhalt in Liter 1 Liter
Flüssigdünger Konzentrat Nein
Flüssig Ja
Geeignet für Kübelpflanzen Nein
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit Guano, leicht zu dosieren, sparsamer Verbrauch
Nachteile

    Preisentwicklung

    test