experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AlpenGaudi Aufblasbarer Schlitten Rodel 115cm,IPV GmbH

AlpenGaudi Aufblasbarer Schlitten Rodel 115cm,IPV GmbH

AlpenGaudi Aufblasbarer Schlitten Rodel 115cm,IPV GmbH Bild 1 AlpenGaudi Aufblasbarer Schlitten Rodel 115cm,IPV GmbH Bild 2
AlpenGaudi Aufblasbarer Schlitten Rodel 115cm,IPV GmbH Bild 1

AlpenGaudi Aufblasbarer Schlitten Rodel 115cm,IPV GmbH

Mit einem solchen Schlitten wird der nächste Winterurlaub natürlich gleich noch viel mehr Freude machen. Der Schlitten ist perfekt und passt eigentlich immer gut. Dieser Schlitten kann im Auto ganz leicht verstaut werden. Er passt sogar in eine Reisetasche. Auf jeden Fall kann er einen großen und sperrigen Schlitten ersetzen und hier toll mit halten. Mit einem solchen Schlitten macht die Abfahrt gleich doppelt so viel Freude wie sonst.

Testurteil: GUT

Testbericht: AlpenGaudi Aufblasbarer Schlitten Rodel 115cm,IPV GmbH

Angebote
Amazon
ab 83,59 €*
ebay
ab 54.95 €*
Wer einen guten und sicheren Schlitten sucht, wird nun fündig sein. Der Fahrer kann sich an den Haltegriffen festhalten und den Schlitten entweder liegend oder auch sitzend benutzen. In jedem Fall ist dieser Schlitten aber ein toller Helfer. Der Schlitten macht sich perfekt und sieht auch noch sehr gut aus. Er macht überaus viel Freude für den Fahrer. Auch das Aussehen des Schlittens wirkt sehr modern. Hiermit sollte alles perfekt sein.

Produktdetails

Farbe braun, schwarz
Zusammenfaltbar Ja
Personen Anzahl 1 Personen
Mit Handgriffen Ja
Material Kunststoff
Gewicht 2200 Gramm
Größe 115 x 70 x 27 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für die Abfahrt
  • lässt sich in kurzer Zeit aufpusten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test