experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ALPINA Kinder Fahrradhelm Rocky Pink/blau 47-52 cm

ALPINA Kinder Fahrradhelm Rocky Pink/blau 47-52 cm

ALPINA Kinder Fahrradhelm Rocky Pink/blau 47-52 cm  Bild 1 ALPINA Kinder Fahrradhelm Rocky Pink/blau 47-52 cm  Bild 2
ALPINA Kinder Fahrradhelm Rocky Pink/blau 47-52 cm  Bild 1

ALPINA Kinder Fahrradhelm Rocky Pink/blau 47-52 cm

Ist man auf der Suche nach einem sicheren Fahrradhelm, der noch dazu ein hübsches Design besitzt, dann ist man mit dem Helm von Alpina genau richtig beraten. Der Kinder Fahrradhelm Rocky im stylischen Design in der Farbe pink und blau ist für Kinderaugen sehr ansprechend. Die verspielten Blumen Detail setzen dem Design die Krone auf. Mädchen werden diesen Fahrradhelm nicht mehr absetzen wollen!

Testurteil: OK

Testbericht: ALPINA Kinder Fahrradhelm Rocky Pink/blau 47-52 cm

Angebote
Amazon
ab 37,46 €*
ebay
ab 20.00 €*
Der Kinderhelm kann nicht nur durch sein hübsches Design punkten, sondern auch durch seine Qualität. Er glänzt durch sein leichtes Gewicht, dadurch ist der Helm sehr komfortabel zu tragen. Der Helm gewährleistet eine erhöhte Sicherheit durch seine High Expanded Polystyrol Innenschale und der Keramik-Außenschale. Eine optimale Passform wird durch das Run Classic System erreicht, denn der Helm kann am Hinterkopf mithilfe eines Rades perfekt an den jeweiligen Kopf angepasst werden. Weiterhin wird der Halt durch den verstellbaren Y-Clip am Helmriemen verstärkt. 17 Belüftungslöcher kühlen den Kopf optimal während der Fahrt. Des Weiteren verhindern Fliegennetze in den Löchern das Eindringen von Insekten.

Produktdetails

Farbe pink, blau
Produktgewicht 209 Kilogramm
Größe 47 52 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • super Preis Leistung Verhältnis
  • hübsches Design ideal für Mädchen
  • durch sein leichtes Gewicht sehr komfortabel
Nachteile
  • etwas höherer Preis, für Preis Leistung Verhältnis, aber durchaus angemessen

Preisentwicklung

test