experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ALU Teleskop Mast 630cm Deutschlandfahne Bodenhülse

ALU Teleskop Mast 630cm Deutschlandfahne Bodenhülse

ALU Teleskop Fahnenmast 630cm + Deutschlandfahne + Bodenhülse Bild 1
ALU Teleskop Fahnenmast 630cm + Deutschlandfahne + Bodenhülse Bild 1

Beste Angebote

Amazon
29,95 €*

ALU Teleskop Mast 630cm Deutschlandfahne Bodenhülse

Dieser ALU Teleskop Stange ist ideal für Deutschland Fans. Abgesehen von der mitgelieferten Fahne, ist es auch noch vorteilhaft, einen guten Mast zu haben. Hierbei wird Beides geboten. Abgesehen davon, kommt noch eine praktische Bodenhülse mit dazu. Trotz der guten Qualität, kann sich der Preis sehen lassen.

Testurteil: OK

Testbericht: ALU Teleskop Mast 630cm Deutschlandfahne Bodenhülse

Angebote
Amazon
ab 29,95 €*
Wenn das nächste Deutschland Spiel ansteht, träumt Jeder Fan von einer großen Deutschland Fahne. Besonders schön wird das, wenn diese auch noch an einem Mast im Garten wehen kann. Mit diesem Deutschland-Fan-Seit ist das nun möglich. Auch der Preis ist mehr als günstig.

Produktdetails

Gesamtgewicht 10 Kilogramm
Durchmesser 50 mm
Material Aluminium
Gesamtlänge 150 cm
Anzahl Steckelemente 3 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser praktische Mast, kommt nicht nur mit einer super schicken Deutschland-Fahne daher, sondern auch mit Haken. Damit lässt sich die Fahne, oder andere Fahnen ganz leicht befestigen. Was will ein Fan mehr? Das Aluminium Material ist auch noch ein weiterer guter Grund.
Nachteile
  • Nicht für Fans anderer Mannschaften geeignet. Es handelt sich hierbei um einen reinen Fanartikel, welcher auch am Besten nur von Fans gekauft werden sollte.

Preisentwicklung

test