experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Alu Textilen Gartenhocker

Alu Textilen Gartenhocker

Alu Textilen Gartenhocker Bild 1 Alu Textilen Gartenhocker Bild 2 Alu Textilen Gartenhocker Bild 3 Alu Textilen Gartenhocker Bild 4
Alu Textilen Gartenhocker Bild 1

Alu Textilen Gartenhocker

Ein toller Hocker ist im eigenen Garten immer praktisch. Wem keine eigene Sonnenliege zur Verfügung steht, der wird sich über diesen Hocker wirklich sehr freuen. Der Hocker ist praktisch auch als Beistelltisch. Von der Sonnenliege aus, können nun Getränke angeboten werden. Aber auch ein Buch oder andere Dinge können praktisch auf dem Hocker abgelegt werden. Der Hocker ist schön und besteht aus Aluminum und auch Gewebe.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Alu Textilen Gartenhocker

Angebote
Amazon
ab 29,95 €*
ebay
ab 19.85 €*
Bei diesem Hocker muss noch erwähnt werden, das er praktisch ist und überall dabei sein kann. Der Hocker ist immer genau richtig und wird sich perfekt in den Garten einfügen lassen. Dieser Hocker ist mit vielen tollen Dingen versehen. Er ist immer genau richtig und wird sich als Helfer erweisen. Er kann auch eine sehr gute Sitzgelegenheit für Gäste darstellen. Daher ist ein solcher Hocker immer sehr gut und praktisch. Er wird sich als sehr robust erweisen.

Produktdetails

wetterbeständig ja
Hockertyp Hocker, Beistelltisch
Holzhocker Nein
Vollkunststoffhocker Nein
pflegeleicht Ja
inkl. Kissen Nein
Klappbar nein
Farbe grau
Material Aluminium, Textilien

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal als Ablage für Getränke oder auch die Beine
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test