experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aluminium Hängeboard,Anzuchtregal Typ F2- F6,Gartentec

Aluminium Hängeboard,Anzuchtregal Typ F2- F6,Gartentec

Aluminium Hängeboard,Anzuchtregal Typ F2- F6,Gartentec Bild 1
Aluminium Hängeboard,Anzuchtregal Typ F2- F6,Gartentec Bild 1

Beste Angebote

Amazon
23,30 €*

Aluminium Hängeboard,Anzuchtregal Typ F2- F6,Gartentec

Dies Hängeboard ist aus einem hochwertigen Material, nämlich Aluminium gefertigt. Das sorgt dafür, dass das Board nie zu schwer wird und auch mal an der Wand im Gewächshaus platziert, bzw. befestigt werden kann. Wer es gerne einfach mag und auch noch großen Wert auf gutes Aussehen legt, der wird dies Aluminium Hängeboard mögen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Aluminium Hängeboard,Anzuchtregal Typ F2- F6,Gartentec

Angebote
Amazon
ab 23,30 €*
Gute Aufbewahrungsgegenstände wie jener müssen keine Seltenheit sein. Denn wenn es eine gute Aufbewahrung sein soll, so ist es von Vorteil, wenn diese auch noch flexibel einsetzbar ist. Dies Aluminium Hängeboard sieht nicht nur schick aus, es kann auch in jedem Gewächshaus ohne viel Aufwand angebracht werden.

Produktdetails

Anzahl an Etagen 1 Stück
Mit Abdeckhauben Ja
Roll-up-Reißverschluss Tür Nein
Maße 77 x 24 x 3,0 cm
Begehbares Anzuchtregal Nein
Für Kultivierung Ja
Für Aussat Ja
Material  Aluminium

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dies Aluminium Hängeboard ist ein echter Hingucker. Für alle, welche mehr Platz im Gewächshaus suchen, für die eignet sich dies Board. Es ist vor allem ein Board, welches besonders stabil und leicht ist.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei nur um ein Brett. Das führt dazu, dass einfach weniger drauf gestellt werden kann. So ist das ein klarer Nachteil, welcher nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Preisentwicklung

test