experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Am-Tech Deluxe Ratchet Pruner, U0475

Am-Tech Deluxe Ratchet Pruner, U0475

Am-Tech Deluxe Ratchet Pruner, U0475 Bild 1 Am-Tech Deluxe Ratchet Pruner, U0475 Bild 2 Am-Tech Deluxe Ratchet Pruner, U0475 Bild 3
Am-Tech Deluxe Ratchet Pruner, U0475 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
11,20 €*

Am-Tech Deluxe Ratchet Pruner, U0475

Gartenpflege wird mit dieser Profi Schere zum echten Spaß werden. Es war noch nie einfacher Rosen und andere Pflanzen zu beschneiden um diese auf eine ordentliche Form zu bringen. Blumensträuße binden ist mit der Profi Schere von Am Tech überhaupt kein Problem. Damit können alle Pflanzen schnell und sicher geschnitten werden. Jedoch ist weiterhin bei Rosen vor den Dornen zu warnen. Dennoch wird sich die Schere als sehr guter Helfer entpuppen. Diese schneidet alles in unterschiedlichen Stärken. Damit wird die Arbeit auf jeden Fall einfacher von der Hand gehen.

Testurteil: OK

Testbericht: Am-Tech Deluxe Ratchet Pruner, U0475

Angebote
Amazon
ab 11,20 €*
Die Käufer dieser Schere bekommen hier ein Gerät, bei dem ein Verlegen fast unmöglich ist. Es kommt noch dazu in auffälligen Farben und Design geliefert. Die Klinge ist antihaftbeschichtet. Da fällt es Schmutz und anderen Dingen schwer, daran zu haften. Noch dazu kommt, das diese Klingen sehr robust sind und den Besitzer sehr lange erfreuen werden. Der Sicherheitsgriff wird für einen festen Halt sorgen. Diese Schere gleitet mit Sicherheit nicht während der Arbeit aus der Hand.

Produktdetails

Betriebsart Handbetrieb
Schnitttyp Rosen und Hecken
Material Klinge Antihaftbeschichtung
geeignet für Garten
Gewicht 240 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Rost und Korrossionsgeschützte Klinge
  • Sicherheitsgriff
  • günstig im Preis
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test